Bilder unseres oeb

  Wotan, ein old-english-bulldog Rüde …

… macht täglich eine tolle Figur. Einige dieser tollen Erscheinungen dürfen nicht zurückgehalten werden und können auf den Bilder betrachtet werden. Die Bilder des old-english-bulldog zeigen die Eigenschaften unseres old-english-bulldog, die er täglich bei uns an den Tag legt. Einfach genießen und wirken lassen.

Bilder von Wotan

Wie das Leben so spielt, hat man nie die Kamera zur Hand, wenn der Augenblick geradezu danach schreit, festgehalten zu werden. Letztens erst ging Wotan hoch um ins Bett zu gehen. Er nahm ein Kuscheltier mit hoch, welches zunächst im oberen Flur lag. Als Wotan gefragt wurde ob er sein Kuscheltier noch holt, ging er in den Flur, schnappte sich sein Kuscheltier und ging ins Bett. Man könnte annehmen das einige Eltern uns beneiden.  Weitere Bilder des old-english-bulldog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5 × drei =